• Jobs Job bei QualityHosting AG

QualityHosting AG

Gelnhausen

Marketing / PR / Werbung

Gelnhausen

Junior Business Development Manager/in für Cloud-Dienste QualityHosting AG Gelnhausen Gestaltung unseres innovativen Cloud- und Managed Service-Portfolios; Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketing- und Vertriebsstrategien für unsere Cloud-Dienste; Gestaltung und Steuerung der Digital Customer Journey.

Junior Business Development Manager/in Für Cloud-dienste Für Die Erfolg­reiche Vermarktung Unserer Microsoft Cloud-dienste Suchen Wir Verstärkung (m/w) Im Bereich Business Development Sie Gestalten Aktiv Unser Service-port­folio Helfen Bei Der Konzeption Und Umsetzung Unserer Digitalen Marketing­strategie Sowie Dem Ausbau Unseres Partner­vertrieb­kanals Ihre Aufgaben: Gestaltung Unseres Innovativen Cloud- Und Managed Service-portfolios Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Marketing- Und Vertriebs­strategien Für Unsere Cloud-dienste Gestaltung Und Steuerung Der Digital Customer Journey Zur Steigerung Der Kunden­zufriedenheit Ausbau Und Betreuung Unseres Partner­kanals Implementierung Und Steuerung Einer Marketing Automation-plattform Auswertung Der Durch­geführten Marketing­maßnahmen Inkl über­wachung Der Kpis Wir Bieten Ihnen Eine Position Bei Einem Der Führenden Microsoft Cloud-anbieter In Deutschland Im Bereich Business Development In Unserer Zentrale In Gelnhausen (etwa 20 Min Bis Frankfurt Am Main) Wir Sind Ein Aufstreben­des Unternehmen Mit über­schau­baren Hierarchien Und Hohem Wohl­fühl­faktor Bei Uns Können Und Sollen Sie Etwas Bewegen Wir Planen Lang­fristig Mit Ihnen Und Sorgen Auch Dafür Dass Ihr Know-how Stets Up-to-date Bleibt So Unter­stützen Wir Sie Durch Ziel­gerichtete Weiter­bildungs­maß­nahmen Ihre Schwerpunkte - Fachlich Und Persönlich: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wissen­schaften Idealer­weise Mit Schwer­punkt Marketing Sie Verfügen über 2-3 Jahre Berufs­erfahrung In Einer Unter­nehmens­beratung Oder Im Bereich Produkt­management It Und Moderne Technologien Begeistern Sie Dies Bringen Sie Bei Der Entwicklung Unserer Marketings­trategie Und Der Einführung Neuer Tools Aktiv Ein Kundenorientiertes Denken Ist Für Sie Selbst­verständlich Zu Ihren Stärken Gehören Sehr Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Gute Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interessiert Zukunft Zu Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Bei Der Ag Für Eine Viel­seitige Und Heraus­fordernde Tätig­keit Im Zukunfts­markt Cloud Computing Mit Einem Sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Und Engagierten Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Aus­führ­liche Bewerbung (inkl Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühesten Eintritts­datums) Per E-mail Unter Angabe Der Referenz­nummer Qh415 Wir Freuen Uns Auf Sie Ist Microsoft Cloud Solution Provider (csp) Und Deutschlands Markt­führer Für Die Cloud-solution Hosted Exchange Das Organisch Gewachsene Unter­nehmen Bietet Ein Erweitertes Cloud-portfolio Inklusive Office 365 Sharepoint Sowie Leistungs­fähige Cloudserver Für Unternehmen Jeder Größe Der Branchen­pionier Ist Seit Seiner Gründung 1998 Auf Microsoft-basierte Technologien Für Geschäfts­kritische It-anwendungen Spezialisiert - Hosted In Germany Als Arbeitgeber: Respekt Und Fairness Sind Für Uns Keine Leeren Begriffe Sondern Zentrale Eckpfeiler Unseres Mit­ein­anders Und Schaffens Wir Sind Davon über­zeugt Dass Spaß Wohl­fühlen Und Identifikation Ebenso Zum Arbeits­leben Und Einem Gesunden Und Erfolg­reichen Unternehmen Gehören Wie Professionalität Leistung Und Erfolg Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Ag Referenznummer Qh415 Uferweg 40-42 63571 Gelnhausen E-mail: Jobs@de Wwwde Business Development Engineer Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Bwl Geschäftsentwicklung Projektmanager Unternehmensberater Unternehmensberatung Beratung Consultant Consulting Strategieberater Business Administration Geschäftsanalyse Unternehmensstrategie Unternehmensentwicklung Strategieentwicklung Business-analyse Business Analyst Marketingspezialist Marketing Management Produktmanager Produktmanagement Absatzmarketing Kundenmanagement Markenführung Brand Management It-dienstleister Cloud Computing Ag 63571 Gelnhausen Frankfurt Am Main Hessen Ax64246by Business Development Engineer WirtschaftswissenschaftenBetriebswirt BWL Geschäftsentwicklung ProjektmanagerUnternehmensberater Unternehmensberatung Beratung ConsultantConsulting Strategieberater Business AdministrationGeschäftsanalyse UnternehmensstrategieUnternehmensentwicklung StrategieentwicklungBusiness-Analyse Business Analyst MarketingspezialistMarketing Management Produktmanager ProduktmanagementAbsatzmarketing Kundenmanagement Markenführung BrandManagement IT-Dienstleister Cloud Computing QualityHostingAG 63571 Gelnhausen Frankfurt Am Main Hessen Junior Business Development Manager/in Für Cloud-Dienste Gestaltung Unseres Innovativen Cloud- Und Managed Service-Portfolios Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Marketing- Und Vertriebsstrategien Für Unsere Cloud-Dienste Gestaltung Und Steuerung Der Digital Customer Journey Gelnhausen Business Development Engineer WirtschaftswissenschaftenBetriebswirt BWL Geschäftsentwicklung ProjektmanagerUnternehmensberater Unternehmensberatung Beratung ConsultantConsulting Strategieberater Business AdministrationGeschäftsanalyse UnternehmensstrategieUnternehmensentwicklung StrategieentwicklungBusiness-Analyse Business Analyst MarketingspezialistMarketing Management Produktmanager ProduktmanagementAbsatzmarketing Kundenmanagement Markenführung BrandManagement IT-Dienstleister Cloud Computing QualityHostingAG 63571 Gelnhausen Frankfurt Am Main Hessen

Technischer Vertriebsinnendienst Cloud-Services (m/w)
   QualityHosting AG (Gelnhausen)

Junior Business Development Manager/in für Cloud-Dienste
   QualityHosting AG (Gelnhausen)

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)

(Junior) Manager Accounting (m/w/d)
   Bayern Tourismus Marketing GmbH (Bogenhausen)